Sonntag, 21. September 2014

Gartenwandprojekt No.1

Den ganz aufmerksamen Lesern ist es womöglich schon aufgefallen - ja, es gab ein Gartenwandprojekt No.1 ;-). Das hatte ich vor etwa vier Jahren begonnen,  zu einer Zeit, wo man als Schüler noch viel Zeit hatte, und vorgestern - endlich - wurde sie mehr oder weniger vollendet. 
Vier Jahre für eine nicht gerade gigantisch große Wand... ich weiß, das ist nicht unbedingt die schnellste Art zu arbeiten ;)
That's the first wall I have ever painted. Actually, I only worked 30-40 days in total on that wall, but in the end it took me four years to finish it :P
Leider ist die Terrasse noch etwas unaufgeräumt. Wenn sie mal aufgeräumt wird, gibt es dann ein kleines Bilderupdate ;)
Die Gartenwand I. Acryl. August 2014
Die Gartenwand I. Acryl. August 2014



Sommer 2013
Sommer 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen